Das Geheimnis schlanker Menschen

Vorwort:

Wenn du dir auch jedes Jahr auf’s neue die berühmten „Neujahrsvorsätze“ vornimmst und dich wunderst, warum du deine Ziel, zum Beispiel: Abnehmen oder Muskeln aufbauen dann nicht immer erreichst oder nach kurzer Zeit bereits abbrichst, dann ist dieser Artikel super für dich geeignet.

Inhalt:

In diesem Atikel decke ich auf, warum es manchen Menschen ganz einfach gelingt ihre Ziel zu erreichen und warum sich andere dabei doch immer wieder sehr schwer tun.

Deshalb erkläre ich heute die größten Irrtümer bezüglich deines Ziels und gebe dir ein bisschen Motivation, damit auch du dich ganz einfach verändern kannst.

Viel Spaß mit dem heutigen Artikel 🙂

Was zeichnet Menschen aus, die es geschafft haben?

Wenn du dir auch jedes Jahr auf’s neue die berühmten „Neujahrsvorsätze“ vornimmst und dich wunderst, warum du deine Ziel, zum Beispiel: Abnehmen oder Muskeln aufbauen dann nicht immer erreichst oder nach kurzer Zeit bereits abbrichst, dann ist dieser Artikel super für dich geeignet.

Leute, die wirklich erfolgreich waren und ihr jeweiliges Ziel erreicht haben, haben alle eines gemeinsam:

Menschen die etwas erreichen wollen und das dann auch erreichen haben einen verdammt harten Siegeswillen!

Und vielleicht hast du diese unglaubliche Motivation auch, aber vermutlich immer nur für die nächsten Tage oder Wochen.

Also was machst du jetzt genau wenn du diese Motivation bei dir momentan schon wieder total im Keller ist und du dadurch einfach keine Fortschritte mehr machst?

Die Lösung deines Problemsbeautiful-day-1388529

Nun um dieses Problem zu lösen und deine Motivation das ganze Jahr über oben zu halten gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel:

  • Motivationsvideos auf Youtube
  • lesen eines Motivierenden Buches
  • Hörbuch über dein Ziel hören
  • … und viele weiter Sachen

Für mich persönlich funktioniert jedoch der erst Punkt, Motivationsvideos auf Youtube anschauen, am besten.

Dort gibt es wiederum viel verschiedenen Möglichkeiten. Hier habe ich mal ein paar verschiedene aufgelistet:

für Jugendliche, die Muskeln aufbauen möchten

für Menschen, die mit ihrem eigenen Körpergewicht trainieren

für Menschen die Muskeln aufbauen möchten

für Frauen die abnehmen und/oder Muskeln aufbauen

wollenfür Menschen, die einen Marathon laufen wollen

 

Wenn du jetzt voller Motivation bist und gleich mit deinem nächsten Training anfangen möchtest, würde ich ich freuen, wenn du diesen Beitrag teilst, damit ich noch mehr Menschen erreiche und diesen helfe ihr Ziel zu erreichen.

Jonas

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.