10 Angewohnheiten, die Frauen extrem sexy finden

Es gibt Angewohnheiten, die uns Männer produktiver, stylischer, gesünder… machen. Die typischen Tipps eben. Was du aber bestimmt noch nicht wusstest ist, dass es natürlich auch Angewohnheiten gibt, die vor allem bei Frauen extrem gut ankommen. Und genau diese 10 Dinge, möchte ich dir in diesem Artikel vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

1. Chatte nicht zu viel

Bestimmt kennst du Menschen, die einfach immer online sind und dir auch immer schreiben. Dies wirkt nicht nur sehr uncool, sondern signalisiert der Frau auch, dass du nichts besseres zu tun hast, als ihr ständig zu schreiben. Richte dich hier also ganz nach dem Satz:

Weniger ist mehr!

2. Sei nicht arrogant

Auch wenn du einen guten Job, ein teures Auto und einen trainierten Körper hast: Sei nicht arrogant! Denn ein Mann, der trotz seiner Erfolge auf dem Boden bleibt und nicht abhebt, wirkt extrem sexy.

3. In der Lage sein, etwas zu reparieren

Die 3. Angewohnheit, die sich sehr attraktiv macht ist, in der Lage zu sein, etwas zu reparieren. Ob das nun das Reifenwechseln oder das Glühbirne austauschen ist, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass du nicht immer, wenn eine kleine Reparatur ansteht, sofort einen Spezialisten holen musst, sondern einige Dinge auch selber erledigen kannst.

4. Sei nicht egoistisch

Stelle dich nicht immer nur in den Vordergrund, sorge dich um andere Menschen und hilf ihnen bei ihren Vorhaben.

Sprich ihnen gut zu, wenn sie niedergeschlagen sind, motiviere sie und ziehe sie auf keinen Fall runter.

Tust du sie, macht es dich sofort: Sehr attraktiv!

5. Bilde dich weiter

Ein Mann, der sich ständig weiterbildet, dazu lernt und sich verbessert, ist nicht nur mit der Zeit viel schlauer und intelligenter als andere Männer, er wirkt dadurch auch viel attraktiver.

6. Sei vertrauenswürdig

Jeder kennt Eifersucht, die einen haben es mehr, die anderen weniger. Wichtig ist nur, dass du deinem Partner oder auch deinen Freunden immer vertrauen solltest.

7. Sei selbstbewusst

Egal was du tust, tu es selbstbewusst. Denn vor allem diese Eigenschaft macht dich, so stark wie keine andere, sehr attraktiv.

8. Pflege dich

Ein Mann, der sich zu pflegen weiß, kommt sofort viel attraktiver herüber.

  • Wasche dich regelmäßig (Mindestens 2 Mal am Tag)
  • Dusche täglich
  • Rasiere dich

All diese Dinge gehören unter anderem zu einem gepflegten Äußeren dazu.

9. Sei ordentlich

Ordnung zu halten bedeutet nicht, dass du deine Wohnung jeden Tag herausfischen solltest oder jeder Stift perfekt akkurat auf dem Schreibtisch liegt.

Sorge einfach dafür, dass deine Wohnung stets aufgeräumt und sauber aussieht und bei dir kein Chaos herrscht.

10. Treibe Sport

Was finden Frauen attraktiver als einen Mann mit einem durchtrainierten Sixpack? Richtig! Nichts!

Eine tolle Figur hebt dein Attraktivitätslevel in nur einer Sekunde auf ein ganz neues Level.

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren...