10 Dinge, die dich wie ein Looser aussehen lassen

In dieser Welt gibt es grundsätzlich 2 Arten von Menschen:

  1. Gewinner
  2. Verlierer

Du bist ein Gewinner! Das weiß ich ganz genau! Der Fakt, dass du auf diesem Blog zum optimieren deines Lebens gelandet bist und dir gerade diesen Artikel durchliest, zeigt mir, dass du definitiv kein Verlierer bist.

In den ersten 5 Sekunden, wenn du eine neue Person triffst, formt sie unterbewusst Gedanken über dich. Wenn diese Gedanken gut sind, ist das natürlich auch sehr gut für dich. Sind sie dagegen eher schlecht, steckt dich die Person unterbewusst sofort in eine Schublade. Um dieses Bild nun wieder zu verändern, musst du extrem Gas geben, um die andere Person vom Gegenteil zu überzeugen. Nicht umsonst gilt der Spruch:

Der 1. Eindruck ist der Wichtigste.

In diesem Artikel werde ich dir also genau die 10 Dinge zeigen, die dich garantiert wie ein Looser aussehen lassen, und wie du sie vermeidest.

Hinweis: Das Wort Looser wird in diesem Artikel sehr oft verwendet. Hiermit möchte ich keine Person angreifen und sobald man eine Sache von dieser Liste macht, ist man noch längst kein Looser. Das Wort wird also in einem übertriebenen Ausmaß verwendet.

1. Rauchen

Nun, bist du ein Verlierer, wenn du rauchst? Absolut nicht! Viele erfolgreiche Menschen rauchen auch, daran kann es also schon einmal nicht liegen.

Was viel wichtig ist, ist die Wahrnehmung, die du so bei anderen Leuten erzeugst. Denn Menschen nehmen Raucher ganz automatisch und unterbewusst als nicht ganz so hoch in ihrem Status an.

2. T-shirts mit unpassenden Sprüchen/Grafiken

Hierbei meine ich vor allem Sprüche, die nur eine bestimmte Zielgruppe lustig findet. Und mir ist bewusst: Du wirst diese Shirts vermutlich auch amüsant finden und deine Freunde eventuell auch, aber jeder andere, der dich anschaut, denkt sofort: Was für ein Looser!

3. Schweiß an deinen Achseln

Die leicht gelblichen Stellen unter deinen Achseln lassen dich sofort extrem unsexy wirken und sorgen dafür, dass du andere Menschen richtig abschreckst.

4. Lass die Hose nicht hängen

Vor ein paar Jahren gab es besonders diesen einen Trend, bei dem man die Hosen so weit hatte herunterhängen lassen, dass man fast die komplette Unterhose gesehen hat.

Verfolgst du diesen Trend immer noch und denkst er wäre cool: Hör auf damit!

Die Menschen stecken dich sofort in die untere Schublade und bauen Vorurteile auf.

5. Ein alter Gürtel lässt dich wie ein Looser aussehen

Wo wir gerade auch schon beim Thema sind, musst du auch unbedingt darauf achten, keinen alten Gürtel zu tragen. Diese sehen oft abgenutzt aus, haben viele Falten und die Menschen werden sofort bemerken, dass du dich nicht sonderlich um dein Äußeres Erscheinungsbild kümmerst.

6. Ein dreckiges Auto

Vor allem von Innen sollte dein Auto immer aufgeräumt und sauber sein. Nimmst du nämlich einmal jemand fremdes mit deinem Auto mit und er sieht die Chipstüten, die unaufgeräumten Hefte und Kaugummipapiere auf dem Boden, wird er sofort über deine Persönlichkeit urteilen.

7. Gesichts-tattoos

Hierzu kann man eigentlich nicht viel sagen. Aber wenn du dich im Gesicht tätowieren lässt, machst du dir womöglich auch keine besonderen Gedanken über deine Karriere, was den Menschen um dir herum sofort auffällt.

8. Zu hohe Socken

Was man vor allem im Sommer ab und zu sieht, sind Männer mit Sandalen, die aber gleichzeitig Socken anhaben, die im schlimmsten Fall auch noch fast bis zur Kniekehle gehen. Ich denke jede Frau kennt dieses Bild und kann mir zustimmen, dass dies überhaupt nicht gut aussieht.

9. Ein großer und dicker Geldbeutel

Ein prall gefüllter Geldbeutel mit einer Menge Münzen, allen möglichen Karten und Zetteln, sieht weder schön aus, noch ist er sonderlich bequem in der Hosentasche.

10. Unfreundlichkeit

Die letzte Sache hier auf meiner Liste, die dich sofort wie ein Looser darstellen lässt ist, wenn du unhöflich zu anderen Menschen bist. Ein solches Verhalten befördert dich sofort in die untere Gesellschaftsschicht und lässt dich extrem unsympathisch wirken.

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren …