3 Dinge, die Männer sofort sexy machen (auch wenn sie es nicht sind)

Frauen können ja mit Makeup so einige Stellen schön betonen oder unschöne Stellen ganz leicht wegkaschieren. Wie du es aber schaffst, ohne die Hilfe von Make up sofort besser auszusehen, erfährst du in diesem Artikel.

1. Ein schwarzer Polo

Ein schwarzer Polo ist in meinen Augen ein Kleidungsstück, dass jeder Mann anziehen kann, und darin einfach fantastisch aussieht. Polos sollten gut sitzen und sich allgemein gut anfühlen, denn nur so, sieht das Ganze wirklich gut aus.

2. Eine sexy Uhr

Frauen lieben ja bekanntlich starke Oberarme. Diese sehen einfach männlich aus und ziehen die Frau ganz natürlich an.

Eine Uhr am Handgelenk zu tragen, ist eine super Möglichkeit, um diesen Effekt noch einmal zu verstärken. Diese lässt deine Unterarme nämlich sowohl länger, als auch kräftiger erscheinen.

Daneben sind Uhren aber auch eines des besten Accessoires, die Mann tragen kann und die dich von anderen Männern sofort abhebt.

3. Trage eine Lederjacke

Eine Lederjacke ist ein Kleidungsstück, dass dich automatisch selbstbewusster und einfach cooler wirken lässt. Hierbei solltest du nur darauf achten, dass die Jacke deiner Wahl nicht unnötig viel „Schnick Schnack“ wie zum Beispiel eine Menge Knöpfe und Nieten hat.

Sonst siehst du nämlich nicht aus, wie ein selbstbewusster Kerl, sonder ehr, wie einer, der es zu sehr versucht.

 

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren …