5 Tipps für volle Lippen – Der ultimative Kylie Jenner Guide

Vielleicht kennst du ja auch Personen in deinem Umkreis, die einfach schon von Natur aus schöne volle Lippen haben und eigentlich gar nichts dafür tun. In diesem Artikel möchte ich dir 5 Tipps für volle Lippen vorstellen, die du sofort anwenden kannst und die deine Lippen dauerhaft voller erscheinen lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Tipp Nummer 1: Volumen durch Peeling

Den ersten Tipp um deine Lippen voller zu machen ist, deine Lippen zu peelen.

Das kannst du ganz einfach tun, in dem du Lippenbalsam auf eine Zahnbürste aufträgst und dann damit über eine Lippen fährst. Somit wird die Durchblutung angeregt und deine Lippen wirken auf ganz natürliche Art und Weise viel größer.

Tipp Nummer 2: Lippenlinie neu definieren

Bei meinem zweiten Tipp überdeckst du mit deinem Make-up die Ränder deiner Lippen, wodurch du diese anschließend kinderleicht überzeichnen kannst. Anschließend nimmst du etwas hellen Conzila und trägst diesen in der Mitte deiner oberen und unteren Lippe auf.

Nun kommt der wichtigste Teil bei der ganzen Sache:

Schnapp dir einen Lipliner und umrande damit deine Lippen und das etwas neben deiner eigentlichen Lippenform.

Tipp Nummer 3: Lippenbogen auffüllen

Wenn du deinen Lippenbogen nicht zu scharf, sondern etwas voller nachmalst, wirken deine Lippen dadurch alleine schon viel schöner und größer.

Tipp Nummer 4: Lippen voluminös konturieren

Hierfür schnappst du dir am besten einen dunkleren Lipliner und fährst damit dann zwischen die natürlichen Rillen in deiner Lippe und zeichnest diese einfach etwas nach.

Tipp Nummer 5: Highlights setzen & Schatten verstärken

Hierbei betonst du deine helleren Stellen, zwischen den zuvor nachgemalten Rillen. Dabei highlightest du den Lippenbogen und konturierst die unter der Oberlippe einen kleinen Schatten.

Das Finale – Mit Lipglos über deine Lippen fahren

Zum Schluss fährst du einfach noch mal mit Lipglos über deine Lippen und verstärkst somit den Gesamteindruck und rundest alles ordentlich ab.

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren …