Neben der Allgemeinen Zahngesundheit ist es für viele Menschen sehr wichtig, auch schöne und strahlend weiße Zähne zu haben. Denn nicht umsonst ist das bekannte „Zahnpastalächeln“ ein richtiges Schönheitsideal.

Du wirst erstaunt sein, wie schnell und effektiv du deine Zähne mit den folgenden 5 Tipps für weiße Zähne aufhellen kannst!

Tipp Nummer 1: Zitronensaft

Mit Zitronen kannst du nicht nur mit unserer gratis Zitronendiät auf der nächsten Seite bis zu 7Kg in nur 7 Tagen verlieren, sondern auch deine Zähne effektiv zum strahlen bringen.

Hierfür drückst du eine Zitrone aus, und lässt den Saft der Zitrone für circa 30 Sekunden in deinem Mund. Danach solltest du nur noch deinen Mund gründlich ausspülen.

Tipp Nummer 2: Backpulver

Einer der bekanntes Tipps für weiße Zähne ist es, mit Backpulver Zähne zu putzen.

Hierbei musst du ganz einfach auf eine leicht angefeuchtete Zahnbürste etwas Backpulver auftragen und die Zähne wie sonst auch in kreisenden Bewegungen zu putzen.

Vorsicht!

Da das Backpulver sehr aggressiv für die Zähne wirkt, sollte die Anwendung auf einmal pro Woche reduziert werden, um den Zahnschmelz nicht allzu sehr zu schädigen.

Tipp Nummer 3: Kochsalz

Eine ebenfalls sehr preiswerte Methode um seine Zähne aufzuhellen ist die Verwendung von handelsüblichem Kochsalz.

Dieses wird (wie das Backpulver auch) einfach auf eine Zahnbürste aufgetragen.

Vorsicht!

Ähnlich wie das Backpulver greift aber auch das Kochsalz deine Zähne an, weshalb man auch hier die Anwendung auf einmal pro Woche beschränken sollte.

Allgemeiner Tipp

Um dem Zahnschmelz nicht weiter zu schaden, solltest du circa 30 Minuten nach dem Zähneputzen auf den Verzehr von säurehaltigen Lebensmitteln verzichten.

Tipp Nummer 4: Erdbeeren

Wobei es absurd klingt, können auch Erdbeeren zur Aufhellung deiner Zähne beitragen, da diese Stoffe enthalten, die dafür sorgen, dass dein Zahnschmelz langsamer abgebaut wird und sorgt so für hellere Zähne.

Tipp Nummer 5: Lippenstift

Sollte alles nicht helfen, kann durch einen farblich passenden Lippenstift nachgeholfen werden. So lässt nämlich der Kontrast zwischen den Lippen und deinen Zähnen, deine Zähne heller wirken.

Das solltest du jetzt tun:

Wenn du nicht nur weiße Zähne bekommen, sondern dich in deinem Körper auch viel wohler fühlen willst, hol dir unbedingt auf der nächsten Seite unser kostenfreies Buch „Der Stoffwechsel Booster“ und erfahre, wie du nie wieder eine Diät machen musst.

Als Leser unseres Blogs ist das Buch für dich 100% kostenfrei und du musst noch nicht einmal Versandkosten zahlen.

Klicke jetzt auf die nächste Seite und fordere das Buch kostenlos an: