Rezept für ein ganz natürliches aber super leckeres Bananeneis.

P.S. Noch mehr leckere Rezepte zum Abnehmen findest du auch in meiner 14-Tage Low Carb Challenge**.

Zutaten:

  • Eine reife Banane (eine Banane = eine Portion Eis)

Benötigte Hilfsmittel

Und so geht es:

  1. Banane schälen und in gleich große Stücke schneiden. Die Stücke in einen Gefrierbeutel
    geben und für mehrere Stunden (am besten über Nacht) in den Gefrierschrank tun.
  2. Die gefrorenen Stückchen dann einfach in einem Mixer geben und pürieren bis die Stückchen
    eine cremige Masse ergeben.

Und schon ist euer ganz natürliches aber super leckeres Bananeneis fertig!

Rezept weiter aufpeppen

Als Topping könnt ihr gerne Früchte wie z.B. Himbeeren, Erdbeeren usw. oder Schokostreusel*
verwenden.

Noch mehr leckere Snacks zum Abnehmen

Wenn du wirklich schnell abnehmen möchtest, führt meiner Meinung nach nichts an einem genauen Plan für die nächsten Tage vorbei. Genau das nehme ich dir in meiner 14-Tage Low Carb Challenge** ab.

Bei der Erstellung habe ich vor allem darauf geachtet, dass alle Rezepte super schnell gemacht sind und du alle Zutaten ganz einfach im Supermarkt zu finden sind. So mache ich dir das Abnehmen so leicht wie möglich.

Klicke hier und hol dir die 14-Tage Low Carb Challenge!**

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.

**Hierbei handelt es sich um einen Werbelink.