Bananeneis aus nur einer Zutat! – Perfekt für’s Abnehmen!

Ganz natürliches aber super leckeres Bananeneis.

Zutaten:

  • Eine reife Banane (eine Banane = eine Portion Eis)

Benötigte Hilfsmittel

Und so geht es:

  1. Banane schälen und in gleich große Stücke schneiden. Die Stücke in einen Gefrierbeutel
    geben und für mehrere Stunden (am besten über Nacht) in den Gefrierschrank tun.
  2. Die gefrorenen Stückchen dann einfach in einem Mixer geben und pürieren bis die Stückchen
    eine cremige Masse ergeben.

Und schon ist euer ganz natürliches aber super leckeres Bananeneis fertig!

Rezept weiter aufpeppen

Als Topping könnt ihr gerne Früchte wie z.B. Himbeeren, Erdbeeren usw. oder Schokostreusel*
verwenden.

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.

The following two tabs change content below.
Christina

Christina

Hallo, schön dich zu sehen 🙂 Ich bin Christina, aber nenn mich doch einfach Chrisi. 😉 Wie du bestimmt schon gesehen hast, bin ich die Freundin von Jonas, dem Inhaber von Lebensheld. Ab und zu habe ich auch mal Lust einen Artikel zu schreiben, weshalb du auch ab und zu mal ein paar Rezepte oder Tipps zum Abnehmen von mir lesen könntest. Das Thema "Business" und Muskelaufbau ist eher nicht so meine Welt, das überlasse ich Jonas 🙂

Kommentare

Kommentare