Karotten wird im Allgemeinen ja schon mal nachgesagt, dass sie sich positiv auf die Augen auswirken und viele wichtige Vitamine haben sollen.

Es passieren allerdings erstaunliche Dinge, wenn du anfängst regelmäßig Karottensaft zu trinken.

Du wirst es nicht glauben!

1. Du wirst Gewicht verlieren

Die dicken Cellulose Schichten auf den Zellwänden roher Karotten verhindern, dass dein Körper die Vitamine und Mineralien in diesem Gemüse verdauen kann.

Beim Entsaften werden die Zellwände regelrecht aufgebrochen und so die Konzentration der guten Inhaltsstoffe erhöht.

2. Dein Immunsystem wird sich verbessern

Der hohe Anteil an Vitaminen (vor allem Vitamin C) macht Karottensaft zu einem waren Superhelden für dein Immunsystem.

3. Dein Herz und deine Knochen werden gesünder

Um ein gesundes Herz zu erhalten, sind vor allem folgende Dinge wichtig:

  • genügend Schlaf
  • Körperliche Betätigung
  • Stressvermeidung

Vor allem durch das im Karottensaft enthaltene Kalium unterstützt du dein Herz perfekt.

Regelmäßiger Konsum von diesem Nährstoff führt nämlich zu niedrigerem Blutdruck und die Verringerung der Gefahr von Bluthochdruck.

4. Die Chance auf Krebs wird verringert

Die durch die Ernährung aufgenommenen freien Radikalen können des öfteren dazu führen, dass Krebserkrankungen entstehen. Diese Stoffe bleiben leider meist eine sehr lange Zeit im Körper, was das Risiko erhöht.

Durch Karottensaft spülst du diese schlechten Dinge einfach wieder aus deinem Körper heraus.

5. Die Alterung deiner Haut wird gebremst

Aufgrund des hohen Gehaltes an Beta Karotin und Vitamin C ist Karottensaft bekannt dafür, als natürliches Mittel gegen die Hautalterung zu wirken.

Das solltest du jetzt tun:

Wenn du dich in deinem Körper deutlich wohler fühlen möchtest, aber Diäten bei dir nie wirklich klappen, sichere dir unbedingt auf der nächsten Seite unser kostenfreies Buch „Der Stoffwechsel Booster„.

In diesem Buch, das wir für unsere Leser für 0€ verschenken (auch ohne Versandkosten), zeigen wir dir konkrete Strategien, mit denen du deinen Stoffwechsel so ankurbelst, dass du nie wieder eine Diät machen musst & rund um die Uhr Fett verbrennst (auch im Schlaf).

Klicke jetzt auf die nächste Seite und sichere dir ein kostenfreies Exemplar: