Die 10 besten Sommerdüfte für Männer

Mit welchen Düften riechen wir Männer im Sommer eigentlich am besten? Womit bekommen wir die meisten Komplimente? Hier kommen die 10 besten Sommerdüfte für Männer.

Platz 10:  Jean Paul Gaultier – Superstar*

Platz Nummer 10 riecht nach einer Mischung aus Minze, Kaugummi und frischer Kleidung.

Platz 9: Dolce Gabbana Light blue intense*

Fruchtiger Geschmack mit einer enorm langen Haltbarkeit – unser Platz 9.

Platz 8: Coach for men*

Der Duft, der der breiten Masse gefällt. Perfekt, wenn man nichts falsch machen möchte und eine große Zielgruppe ansprechen möchte.

Platz 7: Prada l’homme*

Ein frischer Duft mit einem luxuriösen Style – perfekt für den Sommer.

Platz 6: Rassasi Hawas*

Ein extrem günstiger Preis, eine frische Duftnote und die lange Haltbarkeit, machen diesen Duft zu unserem Top 6.

Platz 5: Molecules 01*

Dieser Duft riecht so unauffällig, aber dennoch so einzigartig und gut, dass dieser einfach auch in diese Liste aufgenommen werden musste.

Platz 4: Armani Aqua DI Go*

Ein sehr luxuriöser Duft, der sehr elegant riecht.

Platz 3: Jean Paul Gaultier – Ultra male*

Der typische Duft für die jüngere Generation – unser Platz 3.

Platz 2: Bvlgari Aqua amara*

Dieser Duft riecht nach aufgebraustem Meerwasser – Frisch, extrem langanhaltend und sehr günstig.

Platz 1: Dior Savage*

Ein Duft, der wirklich sehr vielen Menschen gefällt und mit dem du die breite Masse ansprichst ist definitiv unser Platz 1.

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link. Das bedeutet, ich werden an den Einnahmen, die durch einen Klick auf diesen Link entstehen, beteiligt.

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Juni 14, 2018

    […] du bei der Auswahl deines Duftes wirklich nicht falsch machen möchtest, habe ich dir hier einen Artikel verlinkt, in dem ich die 10 beliebtesten Düfte für Männer […]