Erdbeersmoothie mit Haferflocken – Perfekt zum Abnehmen

Dass Smoothies super lecker sind, steht wohl außer Frage. Aber ein Erdbeersmoothie muss im Sommer einfach mal sein. Hier eines meiner Lieblingsrezepte, das zugleich durch die Haferflocken noch mal eine ordentliche Portion Kohlenhydrate und Eiweiß enthält, was natürlich auch fürs Abnehmen super geeignet ist. erdbeersmoothie

P.S. Ein ähnliches Rezept zu diesem hier, allerdings mit kaum Kohlenhydraten (noch besser zum Abnehmen) findest du auch in meiner 14-Tage low carb Challenge**.

Zutaten für einen Erdbeersmoothie

  • 60 g Haferflocken
  • 5 Erdbeeren
  • 170 g griechischer Brombeerjoghurt
  • 6-8 Eiswürfel
  • 60 ml Milch

Benötigte Hilfsmittel

Zubereitung

Alles gut verrühren und fertig ist der leckere Snack 🙂

P.S. Wenn du möchtest kannst du deinen Smoothie auch noch mit etwas Stevia oder Honig zusätzlich versüßen.

Noch mehr schnelle Rezepte?

In meiner 14-Tage Low Carb Challenge** findest du neben Smoothies auch viele weitere leckere Rezepte zum Abnehmen.

Leider sind die lange Zubereitungszeit und die teils wirklich „exotischen“ Zutaten oft der Grund, warum Diäten scheitern.

Bei der 14-Tage Low Carb Challenge** habe ich bewusst Wert darauf gelegt, dass alle Rezepte super schnell zubereitet sind und fast alle im Supermarkt erhältlich sind.

Klicke hier und hol dir die 14-Tage Low Carb Challenge!**

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.

**Hierbei handelt es sich um einen Werbelink.

The following two tabs change content below.
Jonas Feitsch

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.