Ein Wunder! 10 wunderschöne Geschenke zur Geburt

Wie schön, endlich ist das Kleine da! Für die Eltern ist dieser Moment wahrscheinlich einer der schönsten in ihrem ganzen Leben und du kannst ihn noch schöner machen, indem du ihnen ein schönes Geschenk zur Geburt machst.

Sobald das Baby nämlich kommt, werden die Eltern mit Geschenken regelrecht überhäuft. Hier ein neues Lätzchen, da ein paar Schühchen, da kann es leicht passieren, dass Dinge doppelt auftauchen.

Hiermit machen wir Schluss!

Hier kommen 10 originelle Geschenkideen zur Geburt, mit denen du garantiert richtig liegst!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

#1 Eine persönliche Schnullerkette

Wirklich wunderschön ist eine persönliche Schnullerkette*. Diese kannst du dann noch personalisieren, sodass die neuen Eltern wirklich merken, dass du dir Mühe gegeben hast und werden das Geschenk umso mehr schätzen.

Hier auf Amazon ansehen und gestalten*

#2 Babydecke

Jedes Baby hat vermutlich eine eigene Lieblingsdecke zum Kuscheln. Diese Decke wird es seine komplette Kindheit begleiten, wäre es nicht also schön, wenn diese Decke von dir kommen würde? Was wäre das nicht für ein schönes Gefühl!

Super empfehlen kann ich euch hier die Wolimbo Schmusedecke*. Diese könnte ihr nämlich zusätzlich noch ganz individuell gestalten lassen, sodass ihr wie bei meiner ersten Idee ein super persönliches Geschenk habt.

Hier auf Amazon ansehen und gestalten*

#3 Ganzkörper-Pucksack

Die perfekte Lösung für kleine Schreihälse: Dieser Ganzkörperpucksack von SwaddleMe* sieht nicht nur super niedlich aus, sondern sorgt auch dafür, dass die kleinen besser einschlafen können, was den Eltern wohl die ein oder andere ruhige Minute verschaffen wird.

Unter dem Wort „Pucken“ versteht man eine Einwickeltechnik, die Babys ruhig schlaffen lässt. Hier werden die kleine in ihrer Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt, fühlen sich aber viel sicherer und wohler.

Den Pucksack hier auf Amazon ansehen*

#4 Kuschelige Söckchen

Ein super Wohlfühl-Geschenk zur Geburt sind auch kuschelige Socken* für das Kleine. Mit Sicherheit kennst auch du das Gefühl, sich zuhause ein paar kuschelige Socken anzuziehen und sich dann einfach vor den Ofen oder unter eine Decke zu kauern.

Genau das gleiche empfindet das Baby auch und du wirst ihm eine riesen Freude machen!

Besonders toll finde ich hier die Baby-Kuschelsocken von Falke*. Diese sehen nicht zur super süß auch, sondern sorgen auch für eine mollige Wärmefür das Neugeborene.

 

Falke Kuschelsocken hier auf Amazon ansehen*

#5 Ratgeber für Eltern

Ein Baby kann für neue Eltern eine ziemliche Herausforderung sein. Wie viel Schlaf braucht das Baby? Was mache ich, wenn es einfach nicht aufhört zu schreien? Auf all solche Fragen hat der Ratgeber „Das große Buch für Babys erste Jahr – Das Standardwerk für die ersten 12 Monate*“ eine Antwort.

Das Buch hier auf Amazon ansehen*

#6 Süßes Wärmekissen

Oh man, wie süß sieht das denn bitte aus? Ein schöneres Kissen für Babys habe ich noch nie gesehen! Das Wärmekissen* von Grünspecht Naturprodukte sieht nicht nur unglaublich niedlich aus, sondern jedes Baby wird sich mit Sicherheit auch enorm darüber freuen und es in sein Herz schließen.

Das Wärmekissen hier auf Amazon ansehen*

#7 Baby Rassel

Die nächste Geschenkidee ist keinesfalls eine gewöhnliche Baby Rassel*! Bei diesem Modell kann das Baby so einiges erforschen und immer wieder neu entdecken. Außerdem ist sie super kuschelig, sodass sie das Neugeborene mit Sicherheit auch gerne mal einfach so in der Hand halten wird.

Diese Babyrassel hier auf Amazon ansehen*

#8 Baby Tagebuch

An die allerersten Tage und Wochen mit dem Kleine erinnern sich die Eltern immer wieder super gerne zurück.

Leider sind die Erinnerungen nach ein paar Monaten oder Jahren nicht mehr ganz so frisch.

Was hier super hilft ist ein originelles Baby Tagebuch*. Hier können die Eltern die ersten wichtigen Momente wie zum Beispiel die ersten Wörter oder die ersten Schritte super festhalten und wenn das Kleine größer geworden ist immer wieder einmal ansehen und sich an die schönen Momente erinnern.

Super schönes Babytagebuch hier auf Amazon ansehen*

#9 U-Heft Hülle

Ein super Geschenk für den kleinen Geldbeutel ist eine Hülle für das Untersuchungsheft und den Impfass*. So sieht das Ganze wesentlich schöner aus und auch die Eltern werden diese Erlebnisse durchaus positiver in Erinnerung haben.

Die Hülle von Momelie* kannst du zusätzlich noch einmal mit dem jeweiligen Namen personalisieren.

U-Heft Hülle hier auf Amazon ansehen*

#10 Fuß- und Handabdruck Set

Diese Abdruck ist für’s Leben! Mit diesem tollen Set kannst du Eltern eine ganz tolle Erinnerung schaffen. Durch das hochwertige Material sieht das Set nicht nur super gut aus, sondern sieht auch an den eigenen vier Wänden super schick aus.

Fuß- und Handabdruck Set hier auf Amazon ansehen*

Schlusswort

Vielen Dank, dass du dir diesen Artikel bis zum Ende durchgelesen hast. Ich bin mir sicher, dass auch für dich die ein oder andere Idee mit dabei war, mit der du werdenden Eltern eine super Freude machen kannst. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich außerdem sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst. Auf diese Weiße unterstütz du mich enorm und hilfst mir auch dabei, noch mehr Menschen zu erreichen. Viel Dank dafür!

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.

So treibst du deinen Stoffwechsel in die Höhe, verbrennst rund um die Uhr mehr Kalorien und nimmst so dauerhaft ab!

Nur für kurze Zeit gratis

statt 29,99€!