Übergewicht zu haben, ist für keinen schön oder angenehm.

Wenn es dir wie den meisten geht, probierst du immer mal wieder etwas neues aus, aber so richtig verändern tut sich eigentlich nichts..

Ich möchte dir daher in diesem Artikel ein Rezept vorstellen, das zwei natürliche Zutaten, nämliche Honig und Zimt, beinhart und das dir tatsächlich helfen kann, bis zu 0,7 Kilo pures Fett jeden Tag zu verlieren.

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg!

So geht’s!

  1. Nimm eine Teekanne, füge etwas Wasser hinzu und koche alles einmal weiter. Gib dann eine Zimtstange hinein.
  2. Setze dann die Teekanne ab, wenn das Wasser fertig gekocht hat
  3. Lasse die Zimtstange ca. 10 Minuten einwirken.
  4. Jetzt ist dein Tee fertig.
  5. Siebe es ab, damit eine Flüssigkeit ohne Stückchen entsteht
  6. Gieße den Zimttee in eine Tasse und füge 1 Löffel rohen Honig hinzu, um die Ergebnisse nochmals zu verbessern.
  7. Nun ist das Getränk zur weiteren Verwendung bereit.
  8. Trinke diese Mischung warm, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
The following two tabs change content below.

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.
469 Shares