Low carb Waffeln mit Quark – In unter 10 Minuten!

Wir low carb Fans haben es mit Dingen wie Waffeln ja immer so unsere Probleme. Meist sind einfach viel zu viele Kohlenhydrate enthalten… Doch nicht dieses mal! Denn hier möchte ich dir meine absoluten Lieblings low carb Waffeln mit Quark vorstellen.

Und das Beste: Das Ganze dauert nicht länger als 10 Minuten! Ein richtig cooler Snack für zwischendurch also, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

P.S. In meiner 14-Tage Low Carb Challenge** findest du neben low carb Waffeln noch viele weitere schnelle Rezepte zum Abnehmen.

Zutaten

  • 40 Gramm Butter
  • 40 Gramm Magerquark
  • 2 Eier
  • 3 Esslöffel Proteinpulver*
  • 1 Esslöffel Öl*
  • ½ Teelöffel Backpulver
  • Etwas Süßstoff – am besten Stevia*
  • Etwas Öl für das Waffeleisen*

Benötigte Hilfsmittel

Zubereitung

  1. Verquirle die Butter mit den Eiern
  2. Rühre die restlichen Zutaten unter (Achte dabei darauf, dass der Teig nicht zu flüssig wird)
  3. Waffeleisen* einfetten
  4. Teig portionsweise hinzugeben

Mit vier super einfachen Schritten und ganz ohne komplizierte Zutaten hast du also schon deine leckeren low carb Waffeln mit Quark fertig.

Guten Appetit,

Jonas 🙂

Du machst low carb um abzunehmen? Dann mache es diesmal richtig!

Viel zu oft höre ich von Menschen in meinem Umkreis, dass sie wieder eine neue Diät anfangen und total motiviert sind. Man ist die erste Woche oder vielleicht sogar noch die zweite total motiviert und danach lässt die ganze Motivation aber leider schon wieder nach.

Wenn dies hier ein neuer Versuch von dir ist und du deinen Körper ernsthaft verändern möchtest und das ganze endlich durchziehen willst, würde ich dir empfehlen, dich wirklich einmal 14 Tage an die Hand nehmen zu lassen. Dafür musst du allerdings keinen überteuerten online Kurs oder eine Personaltrainer bezahlen.

 

In meiner 14-Tage low carb Challenge** wirst du von Anfang an an die Hand genommen und jeden Tag mit tollen Rezepten und weiteren Ideen für’s Abnehmen begleitet. Und das Beste: Wenn du die Challenge durchgezogen hast, stehen die Chancen sehr gut, dass du in Zukunft deine Ernährung bzw. dein Gewicht auch hältst.

Klick hier und hol dir das 14 Tage Programm!**

**Hierbei handelt es sich um einen Werbelink.

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate- bzw. Werbelink im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.