Low carb Waffeln mit Quark – In unter 10 Minuten!

Wir low carb Fans haben es mit Dingen wie Waffeln ja immer so unsere Probleme. Meist sind einfach viel zu viele Kohlenhydrate enthalten… Doch nicht dieses mal! Denn hier möchte ich dir meine absoluten Lieblings low carb Waffeln mit Quark vorstellen.

Und das Beste: Das Ganze dauert nicht länger als 10 Minuten! Ein richtig cooler Snack für zwischendurch also, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

Zutaten

  • 40 Gramm Butter
  • 40 Gramm Magerquark
  • 2 Eier
  • 3 Esslöffel Proteinpulver*
  • 1 Esslöffel Öl*
  • ½ Teelöffel Backpulver
  • Etwas Süßstoff – am besten Stevia*
  • Etwas Öl für das Waffeleisen*

Benötigte Hilfsmittel

Zubereitung

  1. Verquirle die Butter mit den Eiern
  2. Rühre die restlichen Zutaten unter (Achte dabei darauf, dass der Teig nicht zu flüssig wird)
  3. Waffeleisen* einfetten
  4. Teig portionsweise hinzugeben

Mit vier super einfachen Schritten und ganz ohne komplizierte Zutaten hast du also schon deine leckeren low carb Waffeln mit Quark fertig.

Guten Appetit,

Jonas 🙂

P.S. Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, möchte ich dich gerne einladen, dir mein neues E-book “10 einfache low carb Rezepte in unter 10 Minuten” kostenlos herunterzuladen.

Trage dafür einfach deine E-Mail Adresse in das Formular hier ein und ich schicke dir das Buch kostenlos per E-Mail zu.

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate- bzw. Werbelink im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.

The following two tabs change content below.
Jonas Feitsch

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.

Kommentare

Kommentare