Mach diese 5 Dinge täglich und du wirst sofort selbstbewusster

Selbstbewusstsein ist die Grundeigenschaft für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Leider gibt es viele Menschen, die noch sehr an ihrem Selbstbewusstsein zweifeln und deshalb oft unsicher sind. In diesem Artikel möchte ich dir 5 Dinge vorstellen, die dich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sofort selbstbewusster machen.

1. Fühl dich erfolgreich

Sich erfolgreiche zu fühlen ist eine Eigenschaft, mit der sich sehr viele Männer zunehmend schwer tun. In einer Welt voller Materialismus, schicken Autos und Uhren ist es für Menschen in einem “normalen” Job nicht gerade einfach, sich auch erfolgreich zu fühlen.

Wenn du Interesse daran hast, dein Leben zu verändern, aus diesem täglichen Hamsterrad auszusteigen und nicht mehr dein Leben lang 5 Tage die Woche für gerade mal 2 Tage Freizeit zu arbeiten, kannst du dir hier meinen Artikel dazu durchlesen.

Setzte dir stattdessen jeden Tag Ziele wie zum Beispiel:

  • In’s Fitnessstudio gehen
  • Joggen gehen
  • Lesen

und erreiche diese. Dadurch fühlst du dich viel besser und vor allem auch erfolgreicher.

2. Körperliche Erscheinung

Häufig erkennt man einen Menschen mit zu wenig Selbstbewusstsein schon an seiner Körperlichen Erscheinung:

Er läuft nicht gerade, hat einen runden Rücken und schaut ständig nach unten.

Dinge, die du dagegen unternehmen kannst sind zum einen regelmäßig zu trainieren und zum anderen deine Kleidung auszusortieren und ab sofort nur noch das zu tragen, dass dir gut gefällt.

3. Mach dir keine Gedanken über die Größe

Viele Männer machen sich vor allem viele Gedanken darüber, dass ihr bestes Stück nicht gerade den Maßen für einen Pornodreh entspricht. Hier kann ich dir aber eines sagen:

Sorge dich nicht um die Größe!

Die einzige Person, die sich darüber Gedanken macht, bist du.

4. Fühl dich nicht, als ob du nicht gut genug bist

Viele Menschen, vor allem in einer Partnerschaft, fühlen sich, als ob sie dem Partner nicht gerecht werden bzw. nicht gut genug sind.

Jeder andere scheint richtig erfolgreiche zu sein, dem Partner alles zu ermöglichen…

Die Wahrheit ist, dass diese social media Welt voll von Fakes und allem was dazu gehört ist.

Die Lösung: Eine Diät von social media!

5. Bekomme deine Finanzen unter Kontrolle

Eine Sache, die uns mehr als jede andere verunsichert sind unsere Finanzen.

“Ist das Essengehen diesen Monat noch drinnen? Klappt der Urlaub?

Solche Dingen beschäftigen immer mehr Menschen.

Weshalb ich dir empfehlen würde, dir so schnell es geht ein passives Einkommen aufzubauen.

Hier steckst du Anfangs etwas Zeit hinein und kannst schlussendlich eine sehr lange Zeit davon profitieren und tauschst nicht wie sonst deine Lebenszeit gegen Geld ein.

Falls dich das näher interessiert, kannst du dir hier meinen Artikel zu diesem Thema durchlesen.

Kommentare

Kommentare