Rezept für Weizenkeim Rosinen Pancakes

Zutaten (6 Weizenkeim Rosinen Pancakes)

Hier findest du schon mal alle Zutaten, die du für die Weizenkeim Rosinen Pancakes benötigst. Ahornsirup oder andere Süßungsmittel sind aber nicht unbedingt notwendig.

Zubereitung

Rühre Mandelmehl, Weizenkeim, Backpulver, Salz und Zimt in einer großen Schüssel* zusammen. Verrühre dann den Saft und die Milch in einer kleinen Schale.

Vermische die trockenen mit den flüssigen Zutaten, passe dabei gut auf. Sollte die Masse zu dick sein, kannst du etwas mehr Milch hinzugeben. Gib anschließend die Rosinen hinzu.

Heize einen Pfanne auf höchster Stufe vor, die du zunächst mit dem nicht haftenden Kochspray einsprühst. Gebe dann etwa 40 Gramm des Teiges in die Pfanne. Verteile den Teil mit der Rückseite eines Löffels.

Brate anschließend den Pancake bis sich der Rand leicht anhebt und Blasen zu sehen sind. Drehe ihn dann um und brate ihn für zwei weitere Minuten, bis der Pancake goldbraun ist.

Wiederhole diesen Schritt solange, bis der Teig aufgebraucht ist und vergesse nicht die Pfanne zwischen jedem Pancake erneut einzusprühen. Serviere die Pancakes mit Ahornsirup oder einer anderen Beilage deiner Wahl.

Du machst low carb um abzunehmen? Dann mache es diesmal richtig!

Viel zu oft höre ich von Menschen in meinem Umkreis, dass sie wieder eine neue Diät anfangen und total motiviert sind. Man ist die erste Woche oder vielleicht sogar noch die zweite total motiviert und danach lässt die ganze Motivation aber leider schon wieder nach.

Wenn dies hier ein neuer Versuch von dir ist und du deinen Körper ernsthaft verändern möchtest und das ganze endlich durchziehe willst, würde ich dir empfehlen, dich wirklich einmal 14 Tage an die Hand nehmen zu lassen. Dafür musst du allerdings keinen überteuerten online Kurs oder eine Personaltrainer bezahlen.

In meiner 14-Tage low carb Challenge** wirst du von Anfang an an die Hand genommen und jeden Tag mit tollen Rezepten und weiteren Ideen für’s Abnehmen begleitet. Und das Beste: Wenn du die Challenge durchgezogen hast, stehen die Chancen sehr gut, dass du in Zukunft deine Ernährung bzw. dein Gewicht auch hältst.

Klick hier und hol dir das 14 Tage Programm!**

**Hierbei handelt es sich um einen Werbelink.

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm. 

Merken

The following two tabs change content below.
Jonas Feitsch

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.

2 Antworten

  1. Mmm die sehen sehr lecker aus! Werde ich mal ausprobieren 🙂

    Gruß edaylifestylesecrets (edaylifestylesecrets.wordpress.com)

  1. Februar 29, 2016

    […] viele verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Frühstück gestalten kannst, ob das jetzt leckere Pancakes, oder auch einfach ein ganz normales Brot mit einem leckeren, gesunden Aufstrich ist, es gibt eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.