Richtig flirten per WhatsApp – 10 Tipps für maximalen Erfolg

In der heutigen Zeit sind die Dinge natürlich anders, als früher:

Du triffst ein Frau, bekommst ihre Nummer und boom: Hier scheitern die meisten Männer! Sie wissen nämlich nicht, wie sie richtig mit einer Frau schreiben sollen und versauen es sich mit (ihrer Meinung nach ganz normalen) Dingen oft selbst.

Damit dir das aber nicht passiert und wie du das Chatten perfekt meisterst, um maximalen Erfolg bei Frauen zu haben, verrate ich dir in diesem 10 Tipps.

1. Lass die Person an dich erinnern

Hast du jemals eine Nachricht von jemandem bekommen, bei der du überhaupt nicht gewusst hast, wer die Person überhaupt ist?

Die gleiche Situation passiert jedem einmal. Wenn du nun aktiv jemanden näher kennenlernen möchtest, stelle also umgehend klar, wer du überhaupt bist.

Textbeispiel

„Hey (Name der Frau), ich bin, (dein Vorname) wir haben uns letzte Woche (wo ihr euch kennengelernt habt) kennengelernt.“

2. Sei nicht vorhersehbar

Hey Laura, wie war dein Tag? LOL

Wirklich? Das ist das beste was du hast? Das ist in Wahrheit das beste was die meisten Männer beim Schreiben können. Sei nicht wie die anderen!

Schick ihr etwas aufregendes, etwas, was sie wirklich interessiert!

3. Mache ihr ehrliche Komplimente – aber keine körperlichen!

Deine Brüste sind der Wahnsinn! Ja! Ähm… Nein!

Du weißt wovon ich spreche: Aber als erstes: Mach ihr deutlich, dass du sie für mehr liebst, als nur für ihren Körper.

Was ich persönlich gemerkt habe, und was gut funktioniert ist, wenn du ihr für eine Sache ein Kompliment machst, die sie schon lange tut oder auf die sie stolz ist.

Erzählt sie dir beispielsweise davon, dass sie seit einer gewissen Zahl von Jahren in diesem Tanzverein ist, zeige ihr deine Bewunderung und schreibe etwas wie:

„Wow! So lange schon? Respekt! Ich glaube ich hätte nicht so lange durchgehalten!“

4. Sei locker – Nicht zu ernst

Du kannst persönlich der langweiligste Typ sein, den es gibt, aber übers chatten kannst du sein, wer du möchtest.

Wenn du in einer normalen Konversation mit einer Frau bist und du möchtest etwas lustiges sagen ist das ganze sehr schwer und du weißt nicht, wie dein Spruch ankommt.

Beim Chatten kannst du dir Zeit lassen, vorher überlegen und erst dann die Nachricht abschicken.

5. Übertreibe es nicht mit Sarkasmus

Sarkasmus ist eine dieser Dinge, die beim Chatten einfach nicht zu gut rüber kommen, als bei einem persönlichen Gespräch.

Manchmal funktioniert es gut, manchmal ist es komplett unpassend oder die Frau versteht nicht, dass es Sarkasmus ist.

6. Stelle nur eine Frage pro Nachricht

„Hey, was machst du? Was trägst du heute? Wie geht es dir? Magst du chinesisches Essen?“

Die Regel ist einfach! Nur eine Frage!

7. Übertreibe es nicht mit der Frequenz

Jemand der ständig schreibt, ist nicht gerade attraktiv. Und obwohl du vielleicht denkst, dass das super gut ankommt und du wie jemand rüber kommst, der sich wirklich interessiert: Hör auf damit!

Stattdessen kommst du nämlich nur wie jemand rüber, der Langeweile hat und sonst nichts besseres zu tun hat.

8. Komm zum Ende

Stell dir ein Gespräch beim Chatten wie ein Boxkampf vor:

Ein bisschen Bewegen, ein kleiner Jab hier und da.

Nicht wie bei MMA, wo du versuchst deinen Gegner in die Ecke zu treiben und ihn mit Schlägen bombardierst.

Bleib cool! Halte dich zurück und hör auf damit, das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen!

9. Plane ein Date – Warte nicht wochenlang

Erinnere dich immer daran: Das, worum es dir beim schreiben eigentlich geht, ist nicht das Schreiben an sich, sondern die Frau in Wirklichkeit zu treffen. Mache also spätestens 1 Woche nachdem ihr Nummern getauscht habt, einen Termin für ein neues Date aus.

Wartest du länger, wird sie Interesse an dir Verlieren und der ganze Aufwand war umsonst.

10. Schicke nicht die „Hast du meine Nachricht bekommen“ Nachricht

Hier ist der Punkt: Jeder bekommt deine Nachricht!

„Ich hab sie nicht bekommen, ich hatte kein Internet, sorry.“ Solche Sätze sind einfach nur Ausreden. Antwortet sie dir nicht, ist sie entweder nicht interessiert, oder sie hat etwas besseres zu tun.

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren...