Gratis Bonus Inhalt

Sichere dir jetzt und nur für kurze Zeit dieses echte Buch mit 55 leckeren Reezpten zur Entgiftung und Fettverbrennung im Wert von 29,90€ komplett kostenlos!

Nach den festlichen Weihnachtstagen packt viele Menschen das schlechte Gewissen.

Natürlich war das Weihnachtsfest wieder super schön, nur leider haben die ganzen Leckereien einen großen Nachteil mit sich:

Dein Hüftgold wächst!

Aber keine Angst, dieses überflüssige Fett wieder loszuwerden ist einfacher und funktioniert mit diesen Tipps schneller als du denkst.

Deshalb verzichte ich an dieser Stelle jetzt auch auf eine großartige Einleitung und lege sofort los.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Plätzchen vernichten

Obwohl die vorweihnachtliche Zeit super schön und durch die ganzen Plätzchen natürlich auch super lecker ist, wird es nun Zeit die übrig gebliebenen Plätzchen loszuwerden. Und nein, ich meine nicht sie jetzt alle in dich hineinzustopfen und auch das Wegschmeißen wäre viel zu Schade.

Ein super Idee:

Nimm sie einfach mit in’s Büro oder auf die Arbeit und glaub mir: Sie sind schneller weg als du denkst 🙂

2. Trinke viel

Weihnachten und insbesondere die ganzen ungesunden Lebensmittel setzen unserem Körper ganz schön zu. Die Ganzen Giftstoffe setzen unserem Körper und unserer Verdauung ganz schön zu.

Es wird also höchste Zeit den Körper wieder zu reinigen. Ein super Anfang ist es, einfach viel Wasser zu trinken. 2-3 Liter täglich sind hier ideal.

 

3. Täglich Bewegung

Die Weihnachtszeit steht regelrecht für Gemütlichkeit:

Man sitzt stundenlang zusammen, schaut sich Weihnachtsfilme an, spielt Spiele oder genießt einfach das Beisammensein.

Nach Weihnachten solltest du also so schnell es geht wieder Bewegung in deinen Alltag integrieren und deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen. Sonst kann es gut sein, dass der lockere Speck zu hartnäckigem Speck wird und du ihn nur sehr schwer wieder los wirst.

Du musst aber keinesfalls anstrengende Workouts absolvieren.

Es reicht völlig aus, dich einfach jeden Tag mehr zu Bewegen.

Ich empfehle dir deshalb mindestens 10.000 Schritte täglich zu gehen.

Gratis Bonus Inhalt

Sichere dir jetzt und nur für kurze Zeit dieses echte Buch mit 55 leckeren Reezpten zur Entgiftung und Fettverbrennung im Wert von 29,90€ komplett kostenlos!