Wir haben die Schnauze voll von Tipps die nicht funktionieren!

Deshalb ist dies hier auch kein 0815 Artikel, der dir erzählt dass du deine Zähne putzen musst (ich denke das weißt du).

Nein – Hier geht es darum, wie du mit effektiven Tipps & Tricks deine Zähne innerhalb von nur 7 Tagen deutlich aufhellen kannst.

P.S. Wenn du nicht nur deine Zähne aufhellen möchtest, sondern auch dein Hautbild verbessern und dein Wohlbefinden steigern möchtest, sichere dir unbedingt auf der nächsten Seite unser kostenfreies Buch „Die Apfelessig Sensation„, das wir für kurze Zeit an alle unsere Leser verschenken.

==> Nächste Seite

 

#1 Verzichte auf Kaffee und Tee

Als ich damals zum Zahnarzt bin, um meine Zähne professionell aufhellen zu lassen, war eine der ersten Fragen im Beratungsgespräch: „Trinken Sie regelmäßig Kaffee oder Tee?“

Der Grund für die Frage ist ganz einfach: Je häufiger ein Patient Tee oder Kaffee trinkt, desto schneller verfärben sich die Zähne nach einer solchen Behandlung wieder.

Du solltest aber, wenn du den Wunsch nach weißen Zähnen hast, auch sonst deinen Kaffee und Tee Konsum reduzieren, um deinem Zahnpastalächeln ein ganzes Stück näher zu kommen.

 

#2 Kokosöl

Das exotische Kokosöl ist vielseitig einsetzbar und strotzt nur so voller Nährstoffe. Kokosöl ist dabei längst nicht nur für eine gesunde Ernährung sinnvoll sondern kann durchaus dafür sorgen, dass deine Zähne weißer werden. Denn es wirkt antibakteriell, beugt Karies vor, verhindert Mundgeruch und sorgt allgemein für eine gute Mundhygiene.

Einsatz von Kokosöl

Die oben genannten Fakten sind zwar gut und schön, aber wie genau sollte man nun Kokosöl einsetzen, um auch weißere Zähne zu bekommen?

Die effektivste Methode hierbei ist wohl das Ölziehen. Das ganze geht folgendermaßen:

  1. Nimm einen Löffel Kokosöl in den Mund
  2. Ziehe das Ganze nun 10-15 Minuten durch deinen Mund
  3. Entsorge das übriggebliebene Öl

P.S. Die ersten Ergebnisse kannst du bereits nach 2 Wochen erwarten.

 

3. Orangenschalen

Isst du gerne Orangen? Falls ja werden sich bei dir vermutlich regelmäßig viele Orangenschalen ansammeln. Anstatt diese jetzt aber wegzuschmeißen, heb sie lieber auf und putz dir damit die Zähne!

P.S. Falls du keine Orangenschalen isst, oder du das ganze hygienischer haben möchtest, kannst du sie dir auch auf Amazon bestellen.

Wie bitte, habe ich gerade richtig gehört?

Ja, das hast du! Denn der in der Orangenschale enthaltene Stoff Delimonene wirkt aufhellend und wird übrigens auch in der Kosmetik in vielen Produkten verwendet.

Anwendung

Um deine Zähne nun mit den Organenschalen aufzuhellen, nimm die Innenseite der Schale und reibe sie an deine Zähne. 15 Minuten danach solltest du deine Zähne noche inmal gründlich mit Zahnpasta putzen.

 

#4 Teebaumöl

Teebaumöl ist allgemein dafür bekannt, Pickel oder Mitesser zu bekämpfen. Aber auch im Bezug auf deine Zähne kann Teebaumöl sehr nützlich sein.

Das Öl wirkt zum Beispiel ebenso wie das Kokosöl antibakteriell und beugt Karies vor. Außerdem macht es es dir leichter, Zahnbelag zu entfernen, ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen.

Anwendung

Um Teebaumöl effektiv für deine Zähne zu verwenden, reicht es aus, einmal am Tag davon etwas auf deine Zahnpasta vor dem Putzen zu tröpfeln.

 

#5 Backpulver

Die Methode mit Backpulver anzuwenden ist weit verbreitet und auch sehr beliebt. Die Methode funktioniert wirklich sehr gut und kann deine Zähne bereits in ein paar Minuten aufhellen.

Doch Achtung:

Backpulver ist sehr schädlich für den Zahnschmelz. Es „schleift“ den Zahnschmelz ab und sorgt somit für weißere Zähne. Solltest du also allgemein schon recht empfindliche Zähne haben, lass besser die Finger davon!

Anwendung

  1. Vermische einen halben Teelöffel Wasser mit einem halben Teelöffel Backpulver bis eine Paste entsteht
  2. Trage das Ganze nun auf deine Zahnbürste auf und putze dir damit die Zähne
  3. Putze dir ein paar Minuten nach der Anwendung noch einmal „normal“ gründlich die Zähne, um alle Rückstände zu entfernen

Das solltest du jetzt tun:

Wenn du nicht nur deine Zähne aufhellen möchtest, sondern auch ein reineres Hautbild bekommen und dein Wohlbefinden steigern möchtest, sichere dir unbedingt unser kostenfreies Buch „Die Apfelessig Sensation„.

Klicke jetzt auf die nächste Seite und gelange direkt zum kostenfreien Buch: