3 Tipps gegen Haarausfall – sie helfen dir mit Sicherheit

Haarausfall ist eines der schlimmsten Dinge, das einem passieren kann. Ein total unangenehmes Gefühl und noch dazu können die Ursachen für Haarausfall ein Hinweis auf etwas gefährliches sein, was mit deinem Körper nicht stimmt. Im folgenden Artikel möchte ich dir daher 3 einfache Tipps gegen Haarausfall zeigen, die dir mit Sicherheit richtig gut helfen werden. Viel Spaß beim Lesen!

#1 Anti Haarausfall Shampoo aus der Apotheke

Um dem Haarausfall gezielt entgegen zu wirken, würde ich dir empfehlen, dich in der Apotheke (nicht im Drogeriemarkt!) nach einem speziellen Anti Haarausfall Shampoo zu erkundigen. Sehr empfehlenswert ist hier das Phytonphanere Shampoo* , welches du übrigens auch auf Amazon bekommst falls du es schnell brauchst oder es dir peinlich ist, das Thema in der Apotheke anzusprechen.

#2 Anti Haarausfall Kapseln/Tabletten aus der Apotheke

Die Phytonphanere Kapseln* wurden speziell dafür entwickelt, dem Haarausfall entgegen zu wirken. Hast du sie zuhause, solltest du davon jeden Tag 2 Kapseln zu dir nehmen. Nach circa 3 Wochen wirken die Kapseln nun und du kannst bereits zu diesem Zeitpunkt Veränderungen an deinen Haaren bemerken.

P.S. Sie riechen echt nicht besonders gut, aber wie hat meine Großmutter immer gesagt:

Medizin wirkt nur, wenn sie nicht schmeckt!

#3 Verwende Hitzeschutz beim Glätten deiner Haare

Solltest du deine Haare hin und wieder glätten, achte unbedingt darauf, sie vorher mit einem Hitzeschutzspray* einzusprühen. Das schützt deine Haare im Allgemeinen, ist aber vor allem bei Haarausfall umso wichtiger!

Produktempfehlungen

Im folgenden findest du noch einmal ein paar Produktempfehlungen, die dir bei Haarausfall sicherlich helfen können. Diese beschreibe ich in diesem Fall nun mal nicht näher, weil sie größtenteils schon oben im Artikel vorgestellt wurden.

Anti Haarausfall Shampoo aus der Apotheke

Hier auf Amazon ansehen*

Anti Haarausfall Kapseln aus der Apotheke

Hier auf Amazon ansehen*

Hitzeschutzspray für’s Glätten

Hier auf Amazon ansehen*

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate- bzw. Werbelink im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.