Über mich

Hey,

schön dass du da bist!

Mein Name ist Jonas Feitsch und ich bin der Gründer von Lebensheld.

Diese Seite möchte ich nutzen, um dir ein wenig mehr über mich zu erzählen.

Healthy Lifestyle

Zu meinen Hobbys gehört ganz klar ein gesunder Lifestyle und regelmäßiges Training im Fitnessstudio.

Das Gym besuche ich jeden Tag von Montag bis Freitag für Muskelaufbau Training. Die Wochenenden nutze ich für meine Regeneration. Die Tage Montag, Mittwoch und Freitag ergänze ich mein Training außerdem durch eine 10-minütige Cardio-Trainingseinheit.

Da ich die Freiheiten der Selbständigkeit nur zu gern genieße, gehe ich direkt nach meiner Morgenroutine für 2-3 Stunden ins Gym und starte dann meinen Arbeitstag.

Was meine Ernährung angeht, habe ich mich sehr lange low carb Ernährung. Mittlerweile achte ich einfach darauf, am Tag genug Eiweiß zu mit zu nehmen und allgemein auf eine gesunde Ernährung zu achten. Eine spezielle Ernährungsform verfolge ich derzeit nicht.

Hobbys & Privates

Neben dem gesunden Lifestyle liebe ich es, wie vermutlich jeder, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Bei mir muss das allerdings meist etwas mit Action wie zum Beispiel Pain ball oder Kletterwald sein, was meiner Freundin Christina nicht so sehr gefällt. Sie steht ehr auf entspanntere Dinge wie einen Kinoabend.

Zu meinen Hobbys gehört auch das Motorrad fahren. Besonders sehr faszinieren mich hier Supersportler (die Motorradfreaks werden bestimmt wissen was ich meine). Privat besitze ich derzeit aufgrund meines A2 (und leider noch nicht A) Führerscheins eine KTM RC390. Eine BMW S1000RR ist aber in absehbarer Zukunft geplant.

Neben Aktivitäten in meiner Heimatstadt Würzburg, schaue ich mir auch super gerne alle möglichen Städte Deutschlands und Länder der Welt an. Zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Text schreibe sitze ich zum Beispiel gerade am Flughafen auf dem Weg von Teneriffa zurück nach Deutschland. In 1 Monat ist beispielsweise wieder eine Rundreise durch Cuba mit meiner Freundin geplant.

Da ich als Internet-Unternehmer die Freiheit des ortsunabhängigen Arbeiten genieße, kann ich so von überall aus arbeiten und mein Geld verdienen.

Wie schon weiter oben im Text erwähnt bin ich privat auch mit meiner Freundin Christina Giesbrecht zusammen. Ich bin ihr echt dankbar, dass sie mich auch in schwierigen Zeiten meines Geschäfts immer unterstützt, mich mit neuer Motivation versorgt und einfach immer für mich da ist. Vielen Dank Kleine!

Job

Viele die mein Profil auf Instagram sehen fragen mich:

Jonas, arbeitest du eigentlich? Es sieht so aus als ob du immer Freizeit hast.

Und klar: Etwas wahres ist schon dran, denn ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und selbstbestimmten wann, wo, mit wem und wie oft ich arbeite. Alles was ich brauche ist mein MacBook und eine Internetverbindung.

Aber was mache ich nun genau?

Ganz einfach:

Wo bist du gerade?

Genau! Auf meiner Website!

Und genau das ist es auch schon. Ich bin mit dieser Website hier seit März 2019 selbstständig. Wenn dich das ganze mehr interessiert, kannst du dir auch gerne meinen Artikel zum Thema Blog erstellen durchlesen.

Warum Lebensheld auch für dich genau das richtige ist

Weißt du, für die meisten Menschen sind die drei wichtigsten Säulen im Leben die gleichen wie für mich, sie machen sich diese leider nur nicht wirklich bewusst. Sie wären einmal:

Gesundheit und Fitness

Gesundheit und Fitness ist für ein vollkommenes Leben extrem wichtig. Man muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Niemand sollte seine Ziele durch Krankheit oder mangelnder Fitness nicht erreichen!

Soziale Kontakte

Das soziale Umfeld ist für die meisten Menschen extrem wichtig. Es ist der Rückhalt im Alltag aber auch in Ausnahmesituationen in denen es uns schlecht geht. Ich persönlich habe auch gar nicht viele Freunde, um ehrlich zu sein genau 5 Stück. Natürlich kenne ich viele Leute, nur ich verbringe lieber Zeit mit wenigen Menschen, die mir gut tun, die gleiche Einstellung haben und mit denen man einfach auf einer Wellenlänge ist, anstatt 20 Freunde zu haben, mit denen man sich nur so halb versteht.

Business und Geld

Geld und Beruf sorgen für Stabilität, nur Geld macht sicher nicht glücklich… allerdings spart man sich eine Menge Sorgen wenn man
finanziell unabhängig ist und nach seinen eigenen Regeln lebt. Auf dieser Webseite gebe ich wertvolle Tipps wie auch du es schaffen
kannst all diese Säulen zu meistern.

Ich selbst versuche jeden Tag, jede diese Säulen zu meistern und zu verbessern. Momentan beschäftige ich mich am stärksten mit der dritten Säule. Einfach aus dem Grund, um mir und meiner Freundin noch mehr Sicherheit und Rücklagen zu schaffen, aber auch um mehr Geld für unser Projekt Zukunft mit Bienen spenden zu können.

So, das war’s auch schon mit meiner kleinen Vorstellung. Hast du Fragen? Stelle sie mir gerne in den Kommentaren.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß, beim Stöbern hier auf Lebensheld!

P.S. Seit kurzem habe ich für meine Leser auch eine exklusive Gutscheinbox zusammengestellt, mit der du bei bekannten Marken viel sparen kannst. Außerdem sind auch viele Gutscheine für kostenlose Bargeld und kostenlose Geschenke ein.

Trage einfach hier deine E-Mail Adresse ein und lasse sie dir zusenden:

The following two tabs change content below.

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.

Pin It on Pinterest

Share This