Wer betreibt Lebensheld?

Ein junger Kerl, der schon mit 14 Jahren keine Lust hatte, sein Leben lang 9 to 5 zu arbeiten betreibt diese Webseite…

Mein Name ist Jonas Feitsch, ich liebe es, im Fitnessstudio meine ganze Energie so richtig rauszulassen, interessiere mich für gesunde Ernährung und treibe sehr viel Sport.

Daneben liebe ich es im Sommer mit meinem Motorrad umher zu fahren. Wenn man auf dem Zweirad Gas gibt und die Landschaft nur so an einem vorbei fliegt fühlt sich das für mich einfach nach purer Freiheit an. Ich liebe dieses Gefühl! Auch beschäftige ich mich sehr stark mit dem Thema Aktien und Investment oder allgemein: Wie ich mein Geld gewinnbringend anlegen kann. Bei den aktuellen Zinsen der Bank und bei der unsicheren gesetzlichen Rente braucht man einfach Alternativen…

Privat bin ich außerdem mit meiner wundervollen Freundin Christina zusammen. 

Wir beide lieben es zu verreisen und uns die ganze Welt mit all ihren verschiedenen Facetten anzusehen. Seit Weihnachten 2018 haben wir nun auch noch eine Weltkarte, auf der wir die Länder anmalen möchten, die wir schon bereist haben. Bis zu unserer Rente soll die komplette Karte mit Farbe ausgefüllt sein!

Warum ich Lebensheld gegründet habe

Weist du, da draußen gibt es so viele Fitness-, Dating- und Businessblogs. Das sind alles Komponenten, die zu einem glücklichen Leben dazugehören, keine Frage. Jedoch kannte ich bisher keine einzige Website, auf der über alle drei Säulen für ein erfülltes Leben gesprochen wird. Diese sind für mich:

  • Gesundheit & Fitness (Nur mit einem vollkommen gesunden Körper ist das Leben richtig lebenswert)
  • Beziehungen zu Freunden und Familie (gute Freunde und ein toller Partner – extrem wichtig für ein glückliches Leben)
  • Geld bzw. Business (Geld macht nicht glücklich, das stimmt, jedoch kann man sich mit Geld eine ganze Menge Freiheit und Erlebnisse kaufen)

Collect moments, not things!