Uns Männern etwas passendes zu schenken ist nicht immer leicht.

Oft finden wir es total uncool, wissen nicht so recht, was damit anzufangen oder nehmen es einfach hin wie jedes andere Geschenk auch. Damit dir so etwas aber nicht passiert und damit du bei dem Mann, den du beschenkst, so richtig Eindruck hinterlässt und ihn richtig überraschst, habe ich dir im folgenden 10 coole Weihnachtsgeschenke für Männer vorgestellt, mit denen du garantiert goldrichtig liegst.

GRATIS Geschenk: Verschenke „Geld das Buch“ und zahle dafür nichts!

Wir wäre es, für ein Geschenk einfach mal kein Geld auszugeben?

Klingt nach einem Traum?

Nicht mit uns!

Das Buch „Geld – 3 Schritte zu mehr Freiheit, Reichtum und Glück“ kannst du für kurze Zeit vollkommen kostenlos anfordern. Du musst lediglich auf dieser Seite deine Versanddaten eingeben und schon kommt es in ein paar Tagen zu dir. Unglaublich oder?

Du glaubst mir nicht?

Klicke einfach auf das folgende Bild und sieh dir das Buch einfach mal an 🙂

1. Sexy Unterwäsche von Calvin Klein

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch wir Männer fühlen uns in cooler Unterwäsche verdammt gut und selbstbewusst. Ihr habt also gleich doppelt was davon. Eine Marke, die ich wirklich empfehlen kann ist hier Calvin Klein. Diese Marke formt den Körper und lässt ihn so noch muskulöser und sexier aussehen. Boxershorts, die so gut wie alle Männer richtig cool finden, sind die Calvin Klein Trunks*. Diese haben einen verstärkten und dickeren Bund und wirken so noch ästhetischer.

Hier auf Amazon anschauen*

2. Eine schicke Armbanduhr

Was lieben die meisten Männer fast genauso sehr wie ihr Auto? Richtig! Eine schicke Uhr am Handgelenk! Nun ist es allgemein immer etwas schwer eine relativ günstige Uhr (die nicht mehrere hundert Euro kostet) zu finden, die auch noch edel und gut aussieht. Marken wie Armani, Rolex… fallen also sowieso schon mal raus. Eine Marke, die ich dir hier empfehlen kann ist Vincero*. Diese Uhren kosten nicht die Welt, sehen dafür aber so hammermäßig schick und edel aus, dass man denkt eine solche Uhr kostet direkt mehrer hundert Euro. Mir als Mann gefällt hier die Vincero Chrono S* und die Vincero Chrono S* (mit blauem Zifferblatt) am besten. Beide Uhren habe ich im folgenden als Bild eingebunden.

Vincero Chronos S auf Amazon ansehen*

Vincero Chrono S – blaues Zifferblatt* auf Amazon ansehen*

3. Ghettoblaster aus Pappe

Mit einem nachhaltigen Ghettoblaster aus Pappe kann Mann seine Lieblingsmusik Überall hin mit nehmen. Und das beste: Das Teil wiegt so gut wie nichts! Du kannst es dir also mit Sicherheit auch mal für den ein oder anderen Mädelsabend ausleihen.

Ghettoblaster auf Pappe auf Amazon ansehen.*

4. Whisky Probierset

Womit du deinen Mann/deinen Kumpel auf jeden fall überraschen wirst, ist ein kleines Whisky Probierset. Im von mir verlinkten Whisky Set hat der Mann die Qual der Wahl zwischen 5 leckeren und hochwertigen Whiskys. Und das Beste: Das Ganze zum Preis von unter 50€.

Whisky Probierset hier auf Amazon ansehen*

5. Retro Schallplattenspieler

„Ach waren das noch Zeiten mit den Schallplatten“ höre ich meinen Vater immer wieder sagen. Wie wäre es dann, wenn du die Gedanken an die Jugend wieder zurückholst, indem du ihm einen retro Plattenspieler* schenkst. Eventuell hat er sogar noch ein paar alte Platten herumliegen und wird sich sicherlich enorm freuen, diese mal wieder anzuhören.

Retro Schallplattenspieler auf Amazon ansehen*

6. Kleines 1-Liter Whisky Fass

Was finden fast alle Männer beim „Trinken“ so cool? Richtig – Das Zapfen! Mit diesem kleinen Whisky Fass bringst du das Bierzeltfeeling direkt in die Wohnung.

Whisky Fass auf Amazon ansehen*

7. Vater und Sohn T-Shirt

Als ich diese Geschenkidee bei meiner Recherche im Internet gefunden habe, hielt ich es direkt für eine gute Idee. Stell dir vor, der Mann trägt ein Shirt und der Sohn läuft mit ihm im Partnerlook herum. Du glaubst gar nicht, was das für Glücksgefühle bei dem Sohn und dem Mann auslösen wird!

Vater und Sohn T-Shirt auf Amazon ansehen*

8. Hochwertiges Holzbrett für’s Grillen

Männer liebes einfach zu Grillen, ein leckeres Steak anzubraten und dazu dann noch den Grillmeister zu spielen (und glaub mir, ich weiß das, ich bin selbst ein Mann). Wie cool wäre es dann, wenn man seinen Kumpel das leckere Steak auf einem richtig coolen Holzschneidebrett präsentieren kann?

Holzbrett auf Amazon ansehen*

9. Stylischer Picknick Korb mit Kühlfach

Du stehst auf ein gemütliches Picknick? Gut! Dann ist das eine prima Idee, die romantischen Eigenschaften deines Mannes mal wieder aufleben zu lassen.

Stylischer Picknick Korb auf Amazon ansehen*

10. Personalisierte Grillschürze

Was braucht Mann auf alle Fälle zum Grillen? Richtig! Eine ordentliche Grillschürze (am besten noch individuell mit dem eigenen Namen).

Grillschürze auf Amazon ansehen*

10 Weihnachtsgeschenke für Männer – Mein Fazit

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen 10 Ideen etwas bei der Suche nach passenden Geschenken behilflich sein. Für diese kleine Liste habe ich mir selbst Gedanken gemacht, habe mich mit meinen Jungs zusammengesetzt und auch ein wenig selbst im Internet recherchiert, über was sich der Mann von heute so freut. Mit Sicherheit ist auch etwas für dich dabei! Besonders Nummer 1, das kostenlose Buch ist einfach der Oberhammer

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!