10 Dinge, die eine Frau als erstes an einem Mann bemerkt

Frauen nehmen uns Männer oft komplett anders war, als wir das bei anderen Männern tun. Sie bemerken oft Kleinigkeiten, die uns vielleicht gar nicht auffallen und legen auch eben auf diese kleinen Dinge oft sehr viel Wert. In diesem Artikel zeige ich dir die 10 Dinge, die eine Frau als ersten bei einem Mann bemerkt.

 

1. Dein Gesicht

Das allererste, was Frauen wirklich an dir wahrnehmen ist natürlich dein Gesicht. Dadurch erkennen sie, ob du gut gepflegt bist, ob du einen Bart hast, ob er ungepflegt aussieht und ob deine Harre gut aussehen.

2. Dein Lächeln

Lache deine Gegenüber an! Das kommt bei den Frauen unglaublich sympathisch herüber und macht dich anders, da viele Männer ihr Lächeln einfach nicht so gerne zeigen.

3. Deine Augen

Was vor allem bei einem Date sehr wichtig ist, ist dass du mit deinem Gegenüber Augenkontakt hast. Versuche hierbei aber diesen angestrengten „Killer Blick“ zu vermeiden, sondern lass das Ganze natürlich aussehen. So vermittelst du der Frau, dass du wirklich Interesse an ihr hast und dich für das, was sie sagt auch interessierst.

4. Dein Körper

Wie sieht dein Körper aus? Siehst du sportlich aus, oder ehr unfitt?

Hier ein kleiner Fakt, der dich eventuell interessieren könnte:

Frauen im Allgemeinen finden extrem trainierte Männer gar nicht so sexy.

Die meisten wünschen sich einfach einen trainierten Körper, woran man sieht, dass der Mann etwas für sich selbst tut, es aber nicht übertreibt.

5. Dein Style

Hierbei geht es auch überhaupt nicht darum, ob du beispielsweise Markenkleidung trägst oder deine Sneaker über 200€ kosten.

Wichtig ist, dass du weißt, welche Farben gut zusammenpassen und welche Kleidung dir gut steht.

6. Dein Geruch

Wenn du gut riechst, vervielfältigt sich deine Chance dramatisch, die Frau zu bekommen, die du gerne hättest. Finde deinen Lieblingsduft und trage ihn immer wenn du dich mit der Dame deiner Wahl trifft. So hat dein Duft etwas einzigartiges und die Frau wird immer an dich denken, wenn sie diesen Duft riecht und dich immer daran erinnern.

Tipp: Falls du bei der Auswahl deines Duftes wirklich nicht falsch machen möchtest, habe ich dir hier einen Artikel verlinkt, in dem ich die 10 beliebtesten Düfte für Männer vorstelle.

7. Deine Körperhaltung

Stehst du selbstbewusst und gerade, oder ist dein Rücken gekrümmt? Versuche immer darauf zu achten, dass du dich so groß und offen wie möglich darstellst.

8. Dein Laufstil

Läufst du selbstbewusst? Läufst du mit einer festen Richtung? Oder läufst du wie ein schüchterner Junge? Achte darauf, deinen Laufstil weinmöglich so anzupassen, dass dein Blick immer gerade aus oder zur Seite und niemals auf den Boden wandert.

9. Deine Stimme

Ein Punkt für den du leider nichts unternehmen kannst ist deine Stimme: Ist sie sexy? Klingt sie tief und männlich? All das sind Dinge, die Frauen im Bezug auf deiner Stimme bemerken.

10. Wie behandelst du andere Menschen

Bist du stehts freundlich zu anderen Menschen? Verwendest du Schimpfwörter und vulgäre Sprache? Das schließt Unterhaltungen zwischen

  • deinen Freunden
  • deiner Familie
  • Angestellten

ein. Denn wenn die Frau bemerkt, dass du nur zu ihr nett bist und die anderen Menschen sehr schlecht behandelst, wirst du sie über kurz oder lang genauso behandeln.

Kommentare

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren …