Eine ordentliche Entgiftung ist enorm wichtig für dich, wenn du schnell Bauchfett verlieren willst.

Befinden sich in deinem Körper zu viele Giftstoffe, ist es nämlich nur sehr schwer bzw. sogar unmöglich Fett abzubauen.

(Vermutlich war auch das der Grund dafür, dass du dir beim Abnehmen schwer getan und noch keine Erfolge erzielt hast).

Doch damit machen wir jetzt Schluss.

Mit dieser kostenlosen 14 Tage Zitronen Wasser Challenge, die ich dir folgenden zeigen werden, gehören solche Probleme der Vergangenheit an.

Wir werden gemeinsam in nur 14 Tagen deinen Körper regelrecht entgiften und so dafür sorgen, dass der Weg für einen schlanken Körper frei ist.

Also worauf warten wir?

Hier bekommst du deine kostenlose 14 Tage Zitronen Wasser Challenge:

Tag 1: Trinke direkt nach dem Aufstehen ein Glas Wasser mit dem Saft einer Zitrone

Tag 2: Drücke zwei Zitronen aus und vermische den Saft mit zwei Gläsern Wasser. Trinke dieses Getränk vor deinem Frühstück. Wenn du möchtest, kannst du auch etwas Honig hinzufügen, um dem ganzen ein wenig Geschmack zu verleihen.

Tag 3: Gib den Saft von drei Zitronen zu drei Gläsern mit Wasser. Füge noch etwas Honig hinzu.

Tag 4: Drücke vier Zitronen aus und gib den Saft davon zu vier Gläsern mit Wasser. Füge auch hier noch etwas Honig hinzu. Trinke diese Mischung zwei mal am Tag. Die Hälfte davon am Morgen und die andere Hälfte am Abend, bevor du in’s Bett gehst.

Tag 5: Mische den Saft von fünf Zitronen mit 5 Gläsern Wasser und etwas Honig. Trinke dieses Getränk verteilt auf 3 Portionen dreimal pro Tag.

Tag 6: Mische den Saft von sechs Zitronen mit 6 Gläsern Wasser und gib etwas Honig hinzu. Trinke diese Mischung dreimal pro Tag.

Tag 7: Drücke drei Zitronen aus und mische den Saft mit drei Gläsern Wasser. Trinke dieser Mischung jeweils vor dem Frühstück, Mittagessen und dem Abendessen.

Tag 8: Mische den Saft von 6 Zitronen mit 6 Gläsern Wasser. Trinke diese Mischung über den Tag verteilt.

Tag 9: Gib den Saft von 5 Zitronen in 5 Gläser Wasser und gib anschließend noch einen Esslöffel Honig hinzu. Trinke diese Mischung über den Tag verteilt.

Tag 10: Mische den Saft von vier Zitronen mit 4 Gläsern Wasser und gib anschließend noch einen Esslöffel Honig hinzu. Trinke diese Mischung über den Tag verteilt.

Tag 11: Drücke den Saft von drei Zitronen aus und mische ihn mit 3 Gläsern Wasser. Gib noch einen Esslöffel Honig hinzu und trinke die Mischung zweimal pro Tag.

Tag 12: Vermische den Saft von zwei Zitronen mit zwei Gläsern Wasser. Trinke diese Mischung vor dem Frühstück.

Tag 13: Mische den Saft von einer Zitrone mit einem Glas Wasser. Trinke diese Mischung an einem beliebigen Zeitpunkt.

Tag 14: Drücke den Saft von drei Zitronen aus und mische ihn mit 3 Gläsern Wasser. Gib einen Esslöffel Honig hinzu und dein Getränk ist bereit.

Trinke es an einer beliebigen Zeit am Tag.

The following two tabs change content below.

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.

Pin It on Pinterest

Share This