Die 10 beliebtesten Yoga-Posen

Yoga hilft immer mehr Menschen, sich aktiv zu entspannen und einmal den Alltagsstress komplett zu vergessen. Daneben hat Yoga super viele positive Eigenschaften auf den Körper an sich, wie zum Beispiel eine gesunde Wirbelsäule, eine bessere Körperhaltung, mehr Flexibilität und ganz allgemein: Einen vereinfachten und entspannten Alltag.

P.S. Wenn auch du Yoga einmal ausprobieren möchtest, solltest du dir unbedingt das Programm Slim Yoga®** genauer ansehen.

Im Folgenden möchte ich dir einmal die derzeit 10 beliebtesten Yoga Positionen der Deutschen vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Platz 1: Die Krähe

Die anspruchsvolle Yogastellung, die eine starke Armbalance fordert. Sie trainiert beinahe den ganzen Körper und ist somit eine super Ganzkörperübung

Platz 2: Der Hund

Der Hund, ein wichtiger Teil des Sonnengrußes. Die perfekte Übung für jeden Yoga Anfänger.

Platz 3: Die Totenstellung!

Die entspannte Rückenlage, die am Ende jeder Yogastunde zur Tiefenentspannung genutzt werden kann.

Auf Platz 4: Der Krieger!

Die Stellung, die auch als Heldenhaltung bekannt ist. Eine einfache Übung, die jeder Anfänger ganz einfach hinbekommen sollte.

Auf Platz 5: Die Kobra!

Die ultimative Yogastellung zur Stärkung des Rückens. Hast du ein Hohlkreuz oder Schmerzen im Rücken? Dann ist die Kobra ein absolutes muss!

Mit Yoga entspannen und gleichzeitig abnehmen

Wenn du schon seit längerem auf der Suche nach einem Weg bist, wie du endlich abnehmen kannst und gleichzeitig auch oft gestresst bist, kann ich dir das Programm Slim Yoga®**  mit gutem Gewissen empfehlen.

Hier wird dir genau gezeigt, wie du wirklich effektiv und ohne Stress abnimmst. Stress ist nämlich meist der Grund dafür, dass du einfach nicht abnimmst.

Klicke hier und hol dir das Slim Yoga® Programm!**

Noch mehr Informationen zu den derzeit beliebtesten Yogastellungen findest du auch in dieser Pressemitteilung.

**Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit Digistore24.

The following two tabs change content below.
Jonas Feitsch

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.