Jeden Tag eine Handvoll Walnüsse zu essen, kann mit hohen Chancen dazu führen, dass du deine Gesundheit steigerst und dich auf auch viel lieber im Spiegel ansiehst.

Aber warum ist das so? Alles auf Anfang:

#1 Walnüsse reduzieren den Haarausfall

Die Haare sind häufig ein extrem wichtiger Faktor für das eigene Wohlbefinden. Wenn ich beispielsweise meiner Freundin ihre langen blonden Haare abschneiden würde, wäre das für sie so ungefähr das Schlimmste, was ich machen könnte.

Nun, leider kann man mit dem Alter den Haarausfall nicht wirklich umgehen…

Denkst du!

Denn nur eine Handvoll Walnüsse am Tag kann den Haarausfall effektiv vorbeugen.

Der Grund dafür ist der in Walnüssen enthaltene Soff „Selen“. Dieser verbessert so ziemlich alle Funktionen des menschlichen Körpers und beugt eben auch den Haarausfall vor.

#2 Besseres Haarwachstum

Neben Selen ist auch der Stoff Biotin in einer ordentlichen Menge enthalten. Dieses hilft dir nicht nur bei Haarausfall, sondern sorgt auch für kräftigere Haare und lässt sie schneller wachsen.

#3 Stärkere Nägel

Wenn ein Stoff gut für deine Haare ist, ist es meist auch so, dass deine Nägel ebenfalls davon profitieren. Genauso verhält es sich hier auch. Denn Walnüsse können in der Tat dazu führen, dass deine Nägel deutlich stärker werden und mehr aushalten.

#4 Schönere Haut

Walnüsse helfen deinem Körper effektiv dabei, freie Radikale zu bekämpfen. Diese kleinen Schädlinge sorgen dafür, dass deine Haut mit der Zeit immer mehr an Elastizität verliert. Je weniger freie Radikale zu also im Körper hast, desto besser!

Die geballte Ladung an Antioxidantien in Walnüssen, neutralisiert diese freien Radikale und deine Haut sieht sofort viel besser und gesünder aus.

#5 Besseres Immunsystem

Erinnerst du dich noch daran, dass ich in meinem ersten Tipp von dem Stoff „Selen“ gesprochen habe?

Dieses Stoff ist auch super gut für dein Immunsystem und kann es regelrecht stärken und verbessern.

Dies führt nun wiederum, dass du zum einen wesentlich seltener krank wirst, deine Erkältungen dann aber auch schneller wieder los wirst.

#6 Bessere Konzentration

Bereits ein paar Walnüsse pro Tag können die kognitive Leistung deines Gehirns enorm verbessern. Grund dafür sind die in Walnüssen enthaltenen ungesättigten Fettsäuren, denen man übrigens auch nachsagt, gut für deine Haut zu sein.

So treibst du deinen Stoffwechsel in die Höhe, verbrennst rund um die Uhr mehr Kalorien und nimmst so dauerhaft ab!

Nur HEUTE GRATIS anstatt 29,99€!