Bonus Inhalt: Zitronendiät

Hol die kostenlose Anleitung für die Zitronendiät und verliere in nur 7 Tagen bis zu 7 Kilo pures Fett.

Jetzt, wo der Sommer langsam näher rückt und es draußen auch immer wärmer wird, machen sich viele Gedanken über ihre Figur, denn im Schwimmbad sieht auf einmal jeder deine Figur und womöglich auch die ein- oder anderen Fettpolster. Wie schaffst du es nun, das Fett abbauen für den Sommer in Gang zu bringen, damit du dich im Schwimmbad nicht verstecken musst und sogar stolz auf deinen Körper sein kannst?

Wenn du wirklich schnell abnehmen und Fett abbauen möchtest, ist ein guter Plan für die nächsten Tage super wichtig. In meiner 14-Tage Low Carb-Challenge** habe ich dir genau dafür einen genauen 2 Wochen Plan mit super leckeren und vor allem schnell zubereiteten Rezepten erstellt.

„So habe ich 10,5 Kilo in 14 Tagen verloren“

Bevor ich mit dem Artikel starte noch eine kleine Werbung in eigener Sache. Ich habe vor kurzem die 14-Tage Low Carb Challenge** auf den Markt gebracht. Wenn du wissen willst, wie meine Freundin Mareike damit 10,3 Kilo in 14 Tagen abgenommen hat und ihre Tipps mitnehmen willst, dann lies dir hier meinen Infotext dazu durch:

Gratis Infotext lesen (Jetzt sofort Klicken)**

Fett abbauen für den Sommer – Finger weg von Radikaldiäten

Wenn die Schwimmbadsaison so langsam anfängt, neigen sehr viele Leute dazu, sich sogenannter „Radikaldiäten“ zu bedienen. Das sind Ernährungsweisen, die dich (wenn überhaupt) nur kurzfristig an dein Ziel führen, meistens deine Gesundheit schädigen und dich niemals langfristig wirklich schlank, fit und gesund machen. Konzentriere dich am Besten auf eine gesunde Ernährungsweise, die auch wirklich zu dir passt, denn auch hier gilt das altbekannte Sprichwort

Der Weg ist das Ziel!

Super Beispiele für eine gute Ernährung sind zum Beispiel:

  • Paleo
  • Low Carb
  • oder die allgemeine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch, Eiern und Vollkornprodukten

Suche dir hier einfach eine Form aus, die gut zu dir passt und die du auf die Dauer auch durchhalten kannst.

Tipp: Meiner Meinung nach ist die low carb Diät die Ernährungsform mit der du am schnellsten Gewicht verlieren, und auch halten kannst. 

Vergiss das Training nicht !

Damit du aber im Sommer nicht nur dünn und abgemagert aussiehst, solltest du deinen Muskeln auch demensprechend Formen. Hier empfehle ich dir, mindestens dreimal pro Woche deine Muskeln zu trainieren. Achte hierbei aber wirklich darauf, deinen kompletten Körper zu trainieren und nicht wie bei den Männern einfach nur den Bizeps und die Brust und bei den Frauen das typische „Bauch-Beine-Po-Training“ durchzuführen. Wenn du noch recht neu bist und noch relativ wenig Ahnung vom Krafttraining hast, findest du hier einen Artikel über den Muskelaufbau.

Ausdauertraining

Zusätzlich zu deiner Ernährung, kannst du den Fettabbau natürlich auch mit dem passenden Ausdauertraining kombinieren und so auch ankurbeln. Hier empfehle ich immer das noch recht neue Hiit Training, bei dem du sehr schnell Fett verbrennst und ganz nebenbei auch noch deine Ausdauer verbesserst. Wie das genau aussieht, erfährst du in meinen Bericht über das richtige Ausdauertraining.

„So habe ich 10,5 Kilo in 14 Tagen verloren“

Ich weiß, es kann sehr frustrierend sein, ständig einen neuen Versuch zu starten, endlich abzunehmen.
Man ist super motiviert, möchte es dieses Mal endlich durchziehen doch irgendetwas kommt dann immer dazwischen…

Wenn du schon mehrere Versuche unternommen hast, endlich abzunehmen aber es nie wirklich geklappt hat, würde ich dir empfehlen, dir meinen Artikel genau zu diesem Thema durchzulesen. Hier habe ich nämlich mit meiner guten Freundin Mareike darüber gesprochen, wie sie es nach zahlreichen erfolglosen Abnehmversuchen geschafft hat, sogar 10,5 Kilo in nur 14 Tagen zu verlieren.

Klicke hier und lies dir das Gespräch durch! (Klicken)**

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link im Zusammenhang mit dem Amazon Partnerprogramm.

**Hierbei handelt es sich um einen Werbelink.

Bonus Inhalt: Zitronendiät

Hol die kostenlose Anleitung für die Zitronendiät und verliere in nur 7 Tagen bis zu 7 Kilo pures Fett.

The following two tabs change content below.

Jonas Feitsch

CEO bei Lebensheld
Online Personal Trainer, Unternehmer und Blogger. Jonas hat sich noch nie für den gewöhnlichen Lebensweg interessiert und hat diese Webseite in's Leben gerufen um anderen zu zeigen, wie man das Maximum aus seinem Leben herausholen und es nach seinen Wünschen gestalten kann.

Pin It on Pinterest

Share This