10 Methoden zum schneller Abnehmen

Nummer 1: Ernähre dich gesund!

… Wie bitte? Nein, Hand auf’s Herz, wir wissen alle dass man sich gesund ernähren muss wenn man abnehmen möchte.

In diesem Artikel soll es um 10 Dinge gehen, die dir wirklich beim schneller abnehmen helfen. Und dass man sich gesund ernähren soll hilft ja wohl keinem besonders weiter.

Also gut, lass uns starten:

“So habe ich 10,5 Kilo in 14 Tagen verloren”

Bevor ich mit dem Artikel starte möchte ich dich noch schnell auf eine super Erfolgsstory meiner Freundin Mareike aufmerksam machen. Sie hat nämlich mit bestimmten Strategien die so gut wie keiner kennt 10,5 Kilo in gerade einmal 14 Tagen verloren! Hier kannst du dir mein Gespräch mit ihr durchlesen:

Gratis Infotext lesen (Jetzt sofort Klicken)**

#1 Iss eine Kleinigkeit vor deinen Mahlzeiten

Was? Ich soll mehr essen, um abzunehmen?

Nun, mit so einem Anfang hast du jetzt vermutlich nicht gerechnet, aber lass es mir dir erklären:

Wichtig ist auch, wann und vor allem was du isst.

So soll ein Teller Supper vor deiner Hauptmahlzeit den Appetit deutlich zügeln.

Eine Suppe enthält keine Unmengen an Kalorien und dadurch sorgst du auf ganz natürliche Art und Weise dafür, dass du weniger isst und das alles ohne zu Hungern und auf etwas zu verzichten.

Genial oder?

#2 Würze deine Gericht scharf

Du magst scharfes Essen? Umso besser!

Denn durch scharfes Essen kann der Stoffwechsel sogar über einen längeren Zeitraum um bis zu 8% angekurbelt werden.

Vereinfacht heißt das, dass sich dein Grundumsatz steigert und dein Körper über den Tag so völlig automatisch mehr Kalorien verbrennt, ohne dass du aktiv etwas dafür tun musst.

Hier ein paar Empfehlungen:

  • Chilipulver
  • Ingwerpulver
  • Kurkuma
  • Knoblauchpulver

#3 Gesunde Snacks

Von gesunden Snacks kannst du ruhig etwas mehr essen!

Ja, richtig gehört.

Wenn du nämlich häufig zu gesunden Snacks wie zum Beispiel low Carb Obst greifst, füllt sich dein Magen über die Zeit, wodurch du weniger Hunger verspürst. Und kleine gesunde Snack wie zum Beispiel Äpfel oder Karotten enthalten sowieso so gut wie keine Kalorien.

#4 Besser schlafen

Was passiert wenn du total müde und schlapp bist?

Richtig: Deine Motivation sinkt rapide ab und du kommst viel leichter in Versuchung zu etwas ungesundem zu greifen.

Außerdem hat man ohne Energie natürlich auch weniger Lust, etwas Sport zu treiben.

Wenn du beim Schlafen regelmäßig Probleme hast und beispielsweise nicht gut ein- oder durchschlafen kannst, kann ich dir meinen Artikel zu diesem Thema empfehlen:

Mein Artikel Zum Thema “Besser Schlafen” (Klick)

#5 Viel Tee trinken

Bestimmt hast du schon davon gehört, dass du viel Wasser trinken sollst, um schneller abzunehmen.

Neben Wasser können Teesorten zum Abnehmen aber auch ein wahrer Boost sein, um deine Fettverbrennung anzukurbeln. Wenn du dich mehr für dieses Thema interessierst, kannst du dir hier auch meinen ausführlichen Artikel dazu durchlesen, indem ich die besten Teesorten zum Abnehmen aufliste.

Mein Artikel Zum Thema “Teesorten zum Abnehmen” (Klick)

#6 Blau – Die Wunderfarbe

Bereits in vielen Tests und Untersuchungen wurde bewiesen, dass die Farbe blau optisch deutlich schlanker macht.

Dabei hat sich auch gezeigt, dass die Farbe des Tellers oder der Tasse einen ähnlichen Effekt hat.

Konkret heißt das:

Ist der Farbkontrast zwischen dem Teller und deiner Nahrung höher, ist du auch weniger!

Mag verrückt klingen, stimmt aber!

#7 Stopp das Multitasking

Das Problem mit Multitasking:

Du kannst dich nicht wirklich zu 100% auf eine Sache konzentrieren und dein Fokus wird ständig wieder auf eine andere Sache gelenkt.

Wenn du beispielsweise während dem Essen am Handy bist und dir Videos ansiehst, neigst du dazu, mehr und auch schneller zu essen.

#8 Kurble deinen Stoffwechsel an

Viele Menschen denken, dass ihnen ein guter Stoffwechsel entweder von der Geburt an in die Wiege gelegt wurde, oder dass sie schlichtweg einen schlechten haben und daran nichts ändern können und sich beim Abnehmen immer schwer tun werden.

Nun, das ist nur die halbe Wahrheit.

Es stimmt zwar, dass einige Menschen von Natur aus mit einem schnellen Stoffwechsel gesegnet sind. Das heißt aber nicht, dass du dir einen schnellen Stoffwechsel nicht antrainieren kannst, ganz im Gegenteil!

Da ich aber aber kein lizensierter Ernährungsberater bin, überlasse ich das lieber den Profis.

Dafür kannst du dir im Folgenden das kostenlose Buch “Hungerstoffwechsel” von Jasper Caven gratis bestellen.

Hier beschreibt er genau, wie du deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst und so endlich abnehmen wirst.

Hier kannst du dir das Buch kostenlos anfordern:

#9 Im Kühlen schlafen

Wenn du bei Kühlen Temperaturen schläfst verbrennt der Körper während der Nacht ganz automatisch Fett.

Das liegt daran, dass unser Körper nun mehr Energie aufwenden muss, um seine Körpertemperatur zu halten. Dieses Prozess ist natürlich viel Arbeit, welche super einfach und ohne große Mühe für uns zusätzlich Kalorien verbrennt.

#10 Lichter ausschalten

Ok, der letzte Tipp klingt mal wieder etwas seltsam, aber hör mir zu:

Wenn du in dunklen Räume schläfst, wird deine Gewichtsabnahme gefördert.

Der Grund dafür ist, dass dein Körper so ausreichend Hormone produzieren kann, welche für deinen Stoffwechsel enorm wichtig sind.

Somit erhöht sich auch hier die passive Kalorienverbrennung.

“So habe ich 10,5 Kilo in 14 Tagen verloren”

Ich weiß, es kann sehr frustrierend sein, ständig einen neuen Versuch zu starten, endlich abzunehmen.
Man ist super motiviert, möchte es dieses Mal endlich durchziehen doch irgendetwas kommt dann immer dazwischen…

Wenn du schon mehrere Versuche unternommen hast, endlich abzunehmen aber es nie wirklich geklappt hat, würde ich dir empfehlen, dir meinen Artikel genau zu diesem Thema durchzulesen. Hier habe ich nämlich mit meiner guten Freundin Mareike darüber gesprochen, wie sie es nach zahlreichen erfolglosen Abnehmversuchen geschafft hat, sogar 10,5 Kilo in nur 14 Tagen zu verlieren.

Klicke hier und lies dir das Gespräch durch! (Klicken)**

So treibst du deinen Stoffwechsel in die Höhe, verbrennst rund um die Uhr mehr Kalorien und nimmst so dauerhaft ab

Nur für kurze Zeit gratis statt 29,99€!